Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

FraxForFuture beim FVA-Kolloquium

Titelfolie des FVA-Kolloquiums am 02.02.23 zum Thema FraxForFuture - Gemeinsam für den Erhalt der Esche.

Foto: FVA-BW

Am 02.02.23 widmete sich das FVA-Kolloquium ganz dem Thema Eschentriebsterben. Alle FraxForFuture Projekte, zu denen an der Forstlichen Versuchs- und Forschungsanstalt Baden-Württemberg gearbeitet und geforscht wird, wurden an diesem Nachmittag vorgestellt. Die Vorträge wurden aufgezeichnet und können unter folgendem Link angeschaut werden: https://www.fva-bw.de/themen/wissenstransfer/fva-kolloquien

Ziel der FVA-Kolloquienreihe ist es, Praktiker:innen sowie einer interessierten Öffentlichkeit die vielfältigen Forschungsprojekte der FVA vorzustellen. Besonders betont sind dabei  anwendungsorientierte Aspekte.